Annette Czech

Ich bin 1963 geboren, habe eine erwachsene Tochter und bin gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfin. Von 1990 bis 1996 lebte und arbeitete ich in Büsum, in Schleswig-Holstein. Von 1997 bis 2005 war Weilmünster im Taunus mein Wohnort. Dort war ich zunächst beim Staatlichen Schulamt Weilburg/Wetzlar und anschließend bei den Forstämtern Weilmünster und Weilrod beschäftigt.
Seit 2003 arbeite ich im Hessischen Landtag in der Ausschussgeschäftsführung und Plenardokumentation.
Seit 2005 lebe ich in Wiesbaden.
2009 wurde ich Mitglied im SPD-Ortsverein Nord. Als Beisitzerin im Vorstand, betreue ich die Internetseite des Ortsvereins und bin Mitglied im Ortsbeirat Nordost.
Im Rahmen meiner politischen Tätigkeit für die SPD war ich in der Vergangenheit zwei Jahre im Unterbezirksvorstand Beisitzerin und ein Jahr lang stellvertretende Vorsitzende in unserem Ortsverein.